FANDOM

Erza Scarlet ist eine Protagonistin der Magier-Gilde Fairy Tail und gehört der S-Rang Magier dieser Gilde an.

Erza

Aussehen Bearbeiten

Erza ist eine junge, ansehnliche Frau, die nicht mit ihren Reizen geizt. Obwohl sie ihren schlanken Körper unter einer Rüstung versteckt, kann man ihre Kurven trotzdem erraten. So gut wie alle bewundern diese wundervolle Frau. So schützt sie ihren Oberkörper mit einer massiven Rüstung, die von einem orangen Kreuz geziert ist. Unter dem Kreuz versteckt sich das Logo von Fairy Tail, der Gilde, der sie angehört. Ihre Schultern schützt sie mit einem massiven Panzer, so wie ihre Unterarme und Hände. Ein wenig unpassend zu ihrer Rüstung bekleidet sie sich mit einem blauen kurzen Rock mit Falten, der nicht einmal bis zu ihren Knien reicht. Ihre schlanken Beine kommen so gut zur Geltung und ihre Füsse stecken in modischen schwarzen Stiefeln, die knapp unterhalb der Knien enden.

Erzas intensive braunen Augen bilden einen tollen Kontrast zu ihrer etwas hellen Haut. Ihr blaues Gildentattoo kommt am linken Oberarm nicht besonders gut zur Geltung, da ihre Rüstung den grössten Teil des Tattoos verdeckt.

Charakter Bearbeiten

Erza ist eine recht strenge Person, die Leuten öfters sagt, was sie zu tun und zu lassen haben. Oft kritisiert sie schlechtes Verhalten der anderen Gildenmitglieder, woraufhin sie sich schnell entschuldigen, um nicht ihren Zorn zu spüren. Dadurch benehmen sich Natsu und Gray in ihrer Gegenwart immer recht angespannt und tun so, als ob sie dickste Freunde wären, da Erza es hasst, wenn Leute sich nicht mögen oder sogar hassen. Allerdings ist fraglich, ob Erza das nicht weiß.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki