FANDOM

Natsu

Natsu Dragneel, manchmal auch inkorrekterweise als Natsu Dragonil romanisiert, ist ein Dragonslayer sowie ein Mitglied von Fairy Tail und dessen Team Natsu.

Erscheinungsbild Bearbeiten

Natsu ist ein schlanker, muskulöser junger Mann durchschnittlicher Körpergröße, Grünen Augen und stacheligem, pinkfarbenem Haar. Sein Gildensymbol befindet sich auf seiner rechten Schulter und ist meist rot bis dunkelrot zu sehen. Zusätzlich verläuft über die rechte Seite seines Halses eine Narbe, welche man aber eher selten sieht, da sein Schal sie meistens verdeckt.

Reguläres Outfit Bearbeiten

Natsu trägt hauptsächlich einen schwarzen, ärmellosen, durch einen braunen Gürtel getragenen Westenmantel mit orangenen Umrandungen ohne Unterhemd und weiße, knielange Hosen mit schwarzen Bändern an den Hosenenden. Um sein linkes Handgelenk befindet sich oft ein ebenso schwarzes Schwitzband und um seinen Hals der weiße Schal mit Schuppenmuster, den er von seinem Ziehvater Igneel geschenkt bekommen hat. Genauso schwarz wie viele Teile seines Outfits sind auch seine Sandalen. Er kann seine Weste auch auf die Innenseite wenden, sodass er nach außen hin eine weiße statt eine schwarze Weste zu tragen scheint. Dies tat er z.B. als sich sein Schal durch Zerefs Magie schwarz färbte, damit seine Sachen weiterhin farbmäßig zusammenpassen.

Große Magiespiele Bearbeiten

Natsu-0

Während der großen Magiespiele trägt Natsu einen violetten, durch denselben braunen Gürtel gehaltenen Westenmantel (mit dem Fairy Tail-Logo in weißer Farbe auf Höhe der linken Brusttasche) und dieselben weißen Hosen. Anders als bei seinem regulären Outfit trägt Natsu einen einzigen linken Ärmel mit einem braunen Armband, während sein rechter Arm frei bleibt, sodass sein Gildenstempel zu sehen ist. Ansonsten trägt Natsu seinen Schal sowie seine üblichen Sandalen und sein schwarzes Schwitzband.

Persönlichkeit Bearbeiten

Natsu ist eine sehr lebensfrohe und freundliche Person. Manchmal reagiert er sehr hitzköpfig was oft zu kleinen Streiterein sorgen kann die ab und zu vor allen bei den Gildenmitgliedern für kurze aber witzige Kämpfe sorgen können. Desweiteren verhält er sich so hohlköpfig und dumm das es schon wieder lustig und liebenswert ist. Seine Persönlichkeit ändert sich schlagartig sobald nahestehende Personen oder Gildenmitglieder bedroht oder in sonst einer weise gefährdet werden. Denn dann zeigt sich vor allem sein Beschützer-und Kämpferinstinkt in denen er sehr ernst, zielstrebig, clever, und selbstbewusst agiert um seine Freunde zu beschützen.

Magie Bearbeiten

Natsu ist ein Dragonslayer, dass heißt er beherscht die Drachentöter-Magie, die er von dem Feuerdrachen Igneel beigebracht bekommen hat. Seine Angriffe basieren alle auf dem Element Feuer. Hauptsächlich  benutzt er seinen Körper zum Kämpfen. Diesen umhüllt er mit Flammen um seine Angriffskraft zu steigern, oder er benutzt seinen Atem für einen Distanzangriff. Durch seine Eigenschaft als Dragonslayer ist es ihm möglich Flammen zu essen, um so seine Energie wiederherzustellen, seine eigenen Flammen kann er allerdings nicht

essen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki